Kontakt

Graphik Startseite who is... what is... where is... more from me...

Home

 

"Frei will ich sein im Denken und Dichten; im Handeln schränkt die Welt genug uns ein."

aus "Torquato Tasso"
Johann Wolfgang von Goethe


Liebe BesucherInnen meiner Homepage,

unsere Gesellschaft, unser Land, aber auch Sie und ich, also einfach alles, sind einem ständigen Wandel unterzogen. Dies soll auch für meine Internetpräsenzen gelten, wo es von Zeit zu Zeit etwas "Anderes" oder etwas "Neues" zu sehen geben wird.
Mit einer Einschränkung: "www.thomas-nitschker.de" ist meinen Dauerausstellungen vorbehalten.
Weitere Photos finden Sie hier.
Meine Internetpräsenz betrachte ich nicht als reine Photo-Homepage, sondern teilweise auch durch die Themen bedingt als einen Ort des Nachdenkens.

Ich lade Sie herzlich ein, daran teilzuhaben.

Ihr
Thomas Nitschker